Neuestes Analysenzertifikat zum Download

You are here:
< Back

Wir haben das neueste Untersuchungsergebnis unserer Vitalpilzpräparate zu Download bereitgestellt. Sie finden die Zertifikate unter der Rubrik Produktprüfungen in der Fußzeile.

Wie immer ist das Ergebnis hervorragend.
Pflanzenschutzmittel sind überhaupt nicht nachweisbar, Schwermetalle kommen in der Natur vor und sind immer vorhanden. Die zulässigen Grenzwerte sind aber auch hier deutlich unterschritten.

Dieses Untersuchungsergebnis bestätigt wieder einmal unsere Firmenphilosophie, auf eine kostspielige BIO-Zertifizierung zu verzichten und statt dessen einwandfreie Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Auch ein noch so schönes BIO-Zertifikat besagt noch lange nicht, dass das Produkt auch untersucht worden ist.

Wir lassen untersuchen und stellen das Ergebnis zur Einsicht zur Verfügung.
Damit ist sichergestellt, dass unsere Kunden immer einwandfreie Vitalpilzpräparate erhalten